33. Main-Spessart-Rundfahrt

13. Mai 2021

über 30 JAHRE MAIN-SPESSART-RUNDFAHRT

Top Radsport in Karbach!!

Frauen-, Juniorinnen sowie Junioren Bundesliga

Jugend U17m, Schüler U15m, Amateure / Elite und Schüler U13

 

 

 

 

Unter strengen Hygieneauflagen können wir unser Rennen in diesem Jahr (nach aktuellem Stand) durchführen.

Für die Teilnahme am Rennen ist es erforderlich, dass sich alle Teilnehmer an das Hygienekonzept (NEUE FASSUNG 06.05.21), die Parkplatzordnung und die festgelegten An- und Abreisezeiten halten. 

Außerdem ist die ausgefüllte und unterschriebene Einverständnisserklärung zwingende Vorraussetzung für die Teilnahme.

Bei Zuwiderhandlung erfolgt der sofortige Ausschluss von der Veranstaltung!!

 

Die Meldung erfolgt ausschließlich über Radnet. Nachmeldungen sind nicht zugelassen. Meldeschluss ist der 07.Mai 2021

 


Liebe Sportfreunde, wir möchten uns für das riesige Interesse an unserer Veranstaltung bedanken. Es freut uns sehr, dass so viele von Euch bei uns starten wollen. Allerdings haben wir in der aktuellen Situation nur eine Gesamtteilnehmerzahl von 500 genehmigt bekommen. Diese Zahl war bereits 2 Tage nach Freischaltung der Anmeldung deutlich überschritten. Aus diesem Grund wurde von Rad-Net die Anmeldung auch geschlossen. Wir können schon nicht alle übers Portal gemeldete Fahrer annehmen und deshalb auch keine Fahrer mehr nachträglich auf der Starterlisten hinzufügen. Gerne würden wir jedem die Möglichkeit geben, an unserer Veranstaltung teilzunehmen, was unter den aktuellen Umständen aber eben nicht möglich ist. Wir bitten hierfür um Verständnis.


Go to Top