36. Main-Spessart-Rundfahrt

26. Mai 2024

über 30 JAHRE MAIN-SPESSART-RUNDFAHRT

Top Radsport in Karbach!!

 


 

Frauen-, Juniorinnen sowie Junioren Bundesliga

Jugend U17, Schüler U11+U13+U15,  Amateure / Elite

Anfänger 

 


 

Hinweis für die Manschaftsleiter:

Mannschaftsleiterbesprechung BL Frauen/Juniorinnen vorraussichtlich Samstag 19:00Uhr Festhalle, Jugendsichtung Anschließend

Mannschaftsleiterbesprechung BL Junioren vorraussichtlich Sonntag 12:00 Festhalle

 


 

 

Dieses Jahr können wir nun voller Stolz zum 36. Mal die Main-Spessart-Rundfahren ausrichten.

Das Rennprogramm lässt wieder einmal auf einen spannenden Rennsporttag hoffen mit Rennen der Bundesliga und Sichtungsrennen im Nachwuchsbereich.

Unser altbekannter, geliebter und gefürchteter Rundkurs lockt die Top Athleten aus ganz Deutschland und dem umliegenden Ausland an.

Die "Betonpiste" nach Urspringen, der Anstieg zwischen Urspringen und die darauf folgende rasante Abfahrt, sowie die harte Windkante auf dem Weg von Birkenfeld in Richtung Ziel nach Karbach, haben einiges an spannenden Fahrmanöver zu bieten.

 

Für unsere ganz jungen Radsportfans veranstalten wir wieder unser "Fette-Reifen-Rennen", bei dem sich unsere Stars von Morgen duellieren können. Hier haben wir einen 2,3 km Rundkurs um Karbach, bei dem natürlich auch auf der Bundesliga Zielgeraden um den Sieg gesprintet wird.

 

Für das leibliche Wohl unserer Gäste wird natürlich wie gewohnt bestens gesorgt. Ob vom Grill oder ein Mittagessen aus der Pfanne, es ist für jeden etwas dabei. 

Zum Kaffee bieten wir wieder unsere leckere Kuchen an.

 

Wir freuen uns auf einen aufregenden Rennsporttag!

 

Verpflegungsbereich Kuchenauswahl Start